„Stranger Things“-Stars feiern Finale mit Fans in Berlin vor historischem Kalten-Krieg-Hintergrund

Admin User
1 Min.
Zwei Kinder, eines im Spider-Man-Kostüm, halten eine Spielzeugkamera; ein hölzerner Tisch mit einem Glas und einem Korb ist im Vordergrund, eine Couch ist rechts und ein weiterer hölzerner Tisch ist im Hintergrund.

"Stranger Things"-Stars feiern in Berlin - „Stranger Things“-Stars feiern Finale mit Fans in Berlin vor historischem Kalten-Krieg-Hintergrund

Die letzte Staffel von Stranger Things steht kurz bevor – und Netflix hat den Anlass mit einem besonderen Event in Berlin gefeiert. Die Stars der Serie besuchten die Stadt, um Fans zu treffen und vor der Premiere einen historischen Ort aus der Zeit des Kalten Krieges zu erkunden. Die finalen Folgen des Erfolgsformats werden in den kommenden Wochen in drei Teilen veröffentlicht.

Finn Wolfhard, Gaten Matarazzo, Caleb McLaughlin und Noah Schnapp gehörten zu den Darstellern, die für den Start nach Berlin reisten. Gemeinsam mit rund 600 Fans trafen sie sich in Hangar 7 des ehemaligen Flughafens Tempelhof, wo die Veranstaltung stattfand. Zum Programm gehörte auch ein Besuch des Teufelsbergs, einer ehemaligen Abhörstation des US-Geheimdienstes aus der Zeit des Kalten Krieges.

Die Fans dürfen sich auf die letzten Kapitel von Stranger Things freuen, die in drei separaten Veröffentlichungen erscheinen. Die ersten Folgen starten noch in diesem Monat, das Finale wird Anfang Januar ausgestrahlt. Das Berliner Event markierte den Beginn vom Ende der langjährigen Serie.