Rapper Ski Aggu legt Mikrofon unbegrenzt zur Seite

Admin User
2 Min.
Eine Coca-Cola-Flasche mit der Aufschrift "Teile eine Coke mit TRAVIS".

Rapper Ski Aggu legt Mikrofon unbegrenzt zur Seite - Rapper Ski Aggu legt Mikrofon unbegrenzt zur Seite

Rapper Ski Aggu legt Mikrofon auf unbestimmte Zeit nieder

Rapper Ski Aggu legt Mikrofon auf unbestimmte Zeit nieder

Rapper Ski Aggu legt Mikrofon auf unbestimmte Zeit nieder

  1. Dezember 2025, 17:49 Uhr

Der deutsche Rapper Ski Aggu hat eine Auszeit von der Musik auf unbestimmte Zeit angekündigt. Der Künstler, bekannt durch Hits wie Party Sahne und Friesenjung, wird zudem nach Australien auswandern, um dort zu arbeiten und zu reisen. Seine Fans zeigen sich verständnisvoll und unterstützen seinen Rückzug aus der Branche.

Ski Aggu startete vor fünf Jahren seine Musikkarriere, nachdem er sein Studium an der TU Berlin abgebrochen hatte. Songs wie Denk mal drüber nach... machten ihn schnell in ganz Deutschland bekannt.

Im Dezember 2025 berichtete Der Spiegel über Vorwürfe psychischer Gewalt und Grenzüberschreitungen beim Label Bamboo Artists, bei dem Ski Aggu früher unter Vertrag stand. Obwohl der Rapper das Berliner Unternehmen bereits verlassen hatte, steht sein Karriereknick nicht in direktem Zusammenhang mit dem Skandal.

Nun widmet sich Ski Aggu ganz neuen Prioritäten: Er pausiert das Aufnehmen und Auftreten und will stattdessen im Ausland Fuß fassen.

Sein Abschied von der Musik fällt mit dem Beginn eines neuen Lebensabschnitts in Australien zusammen. Seine Anhänger stehen weiterhin hinter ihm – auch wenn er sich aus der Öffentlichkeit zurückzieht. Vorerst bleiben Ski Aggus künftige Projekte auf Eis.