Sparkasse Mönchengladbach sucht technikaffinen Sachbearbeiter für die Anwendungsunterstützung

Sparkasse Mönchengladbach sucht technikaffinen Sachbearbeiter für die Anwendungsunterstützung
Die Stadt-Sparkasse Mönchengladbach sucht eine qualifizierte Fachkraft für ihr Anwendungssupport-Team mit technischem Schwerpunkt. Gesucht wird ein Sparkassen-Spezialist mit fundiertem technischem Verständnis und Erfahrung im Umgang mit regulatorischen Vorgaben. Trotz intensiver Suche konnte das Unternehmen bisher keine passende Besetzung für die Stelle finden. Die Stadt-Sparkasse Mönchengladbach, ein modernes und vertriebsorientiertes Institut innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe, möchte die Position einer qualifizierten Sachbearbeitung im Anwendungssupport mit technischem Fokus besetzen. Zu den Aufgaben gehören die Betreuung zugewiesener Anwendungen, die Einhaltung regulatorischer Anforderungen sowie die technische Umsetzung von PPS-Prozessen. Der ideale Kandidat oder die ideale Kandidatin sollte Sparkassen-Fachwissen mitbringen, bereit sein, sich weiterzubilden, und über ein ausgeprägtes technisches Verständnis verfügen. Zudem werden Erfahrungen im Umgang mit regulatorischen Vorgaben vorausgesetzt. Das Unternehmen bietet eine attraktive Vergütung nach TVöD, ein umfassendes Sozialpaket und moderne Arbeitsbedingungen – eine vielversprechende Chance für die richtige Besetzung. Trotz wettbewerbsfähiger Leistungen und eines unterstützenden Arbeitsumfelds hat die Stadt-Sparkasse Mönchengladbach die passende Fachkraft für die Sachbearbeitung im Anwendungssupport mit technischem Schwerpunkt noch nicht gefunden. Die Suche nach einem Sparkassen-Spezialisten mit den geforderten Qualifikationen und Erfahrungen für diese wichtige Position geht daher weiter.

Rheinberg Weihnachtsgrüße von Bürgermeister Philipp Richter
Sehr geehrte Rheinbergerinnen und Rheinberger, ...

Alpina Parking wächst in Deutschland
Seit Anfang Dezember ist Alpina Parking für den Betrieb einer Parkanlage mit 187 Stellplätzen im Bonner Stadtteil Bad Godesberg verantwortlich. Seit Mitte des Jahres wurden fünf neue Verträge bundesweit abgeschlossen. Im November wurde zwischen Landmarken AG und Alpina Parking Deutschland GmbH ein langfristiger Mietvertrag für den Betrieb der Tiefgarage im Lindeblock unterzeichnet.

Neue NRW-Bahngesellschaft soll Züge pünktlicher machen
Neue NRW-Bahngesellschaft soll Züge pünktlicher machen

Enni setzt auf frischen Wind: Neue Doppelspitze übernimmt Führung
Eine Ära endet, eine neue beginnt: Mit Julia Zupancic als erster Frau an der Spitze startet Enni in eine ungewisse, aber vielversprechende Zukunft. Was bedeutet der Führungswechsel für das Unternehmen?










