Schalke-Stürmer Gomis erneut verletzt - diesmal am Oberschenkel

Schalke muss erneut auf Gomis verzichten - Schalke-Stürmer Gomis erneut verletzt - diesmal am Oberschenkel
Schalke-04-Stürmer Christian Gomis hat einen Rückschlag erlitten. Der Angreifer, der erst kürzlich von einer vorherigen Oberschenkelverletzung zurückgekehrt war, hat sich nun ein ähnliches Problem zugezogen. Es ist bereits seine zweite Oberschenkelverletzung in dieser Saison. Gomis’ jüngste Verletzung ereignete sich in der Schlussphase des 1:0-Heimsiegs von Schalke gegen den SV Darmstadt 98, als er als Einwechselspieler auf den Platz kam. Die Verletzung wird ihn voraussichtlich mehrere Wochen außer Gefecht setzen – darunter auch das anstehende Zweitrundenspiel im DFB-Pokal gegen Darmstadt 98 am kommenden Mittwoch (20:45 Uhr MEZ). Trainer Miron Muslic, der das Team seit 2024 führt und den Verein erfolgreich zurück an die Spitze der 2. Bundesliga gebracht hat, muss nun die Ausfallzeit von Gomis kompensieren. Gomis’ Ausfall ist ein herber Schlag für Schalkes Offensive. Der Klub wird in seiner Abwesenheit auf andere Stürmer setzen müssen. Die Fans hoffen auf eine schnelle Genesung des Angreifers.

70 Jahre Recruiting-Vereinbarung mit Italien: Heimweh in der neuen Heimat
Vor 70 Jahren unterzeichnete Deutschland das Recruiting-Abkommen mit Italien - und die ersten sogenannten 'Gastarbeiter' kamen an.

Neuer Aufsichtsrat im Guetersloher Krankenhaus
Pressemitteilung des Guetersloher Krankenhauses - Zum Jahresende sagte die Aufsichtsratsvorsitzende Birgit Niemann-Hollatz ihren Abschied. Der neue Aufsichtsratsvorsitzende ist Volker Richter.

48 Stunden Neukölln
Innerhalb von 48 Stunden präsentieren etwa 300 kulturelle Institutionen und Vereine das künstlerische Potenzial von Neukölln auf dem Kunst- und Kulturfestival.

NRW rüstet zivile Polizeikräfte mit Schutzwesten aus
NRW rüstet zivile Polizeikräfte mit Schutzwesten aus







