„Münster Mittendrin“ wird 2026 zum Highlight des NRW-Tags

„Münster Mittendrin“ wird 2026 zum Highlight des NRW-Tags
Münster bereitet sich auf ein großes Event 2026 vor: Das Event "Münster Mittendrin" wird in die dreitägigen Feierlichkeiten zum "Tag Nordrhein-Westfalen" integriert. Die gemeinsame Veranstaltung von Land und Stadt verspricht ein lebendiges Treiben auf mehreren Bühnen in der Innenstadt.
Das Event findet am letzten Augustwochenende 2026 statt und bildet vom 28. bis 30. August einen eigenständigen Höhepunkt innerhalb der NRW-Jubiläumsfeiern. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren: Die Staatskanzlei, die MCC Halle Münsterland, Münster Marketing und die Münster Mittendrin GmbH arbeiten Hand in Hand, um das Event zum Erfolg zu führen.
Ana Voogd, Geschäftsführerin der Münster Mittendrin GmbH, zeigte sich begeistert von der Zusammenarbeit: "Das Event wird Menschen zusammenbringen und den einzigartigen Geist der Stadt erlebbar machen."
Das "Münster Mittendrin"-Event 2026 wird ein Glanzlicht der "Tag NRW"-Feierlichkeiten sein. Mit vollen Vorbereitungen und engagierten Partnern soll das Event für alle Besucher zu einem unvergesslichen Erlebnis werden.

70 Jahre Recruiting-Vereinbarung mit Italien: Heimweh in der neuen Heimat
Vor 70 Jahren unterzeichnete Deutschland das Recruiting-Abkommen mit Italien - und die ersten sogenannten 'Gastarbeiter' kamen an.

Neuer Aufsichtsrat im Guetersloher Krankenhaus
Pressemitteilung des Guetersloher Krankenhauses - Zum Jahresende sagte die Aufsichtsratsvorsitzende Birgit Niemann-Hollatz ihren Abschied. Der neue Aufsichtsratsvorsitzende ist Volker Richter.

48 Stunden Neukölln
Innerhalb von 48 Stunden präsentieren etwa 300 kulturelle Institutionen und Vereine das künstlerische Potenzial von Neukölln auf dem Kunst- und Kulturfestival.

NRW rüstet zivile Polizeikräfte mit Schutzwesten aus
NRW rüstet zivile Polizeikräfte mit Schutzwesten aus







