Leroy Sanés WM-Teilnahme ungewiss aufgrund von Transfergerüchten

Leroy Sané könnte noch für Schalke auflaufen - Leroy Sanés WM-Teilnahme ungewiss aufgrund von Transfergerüchten
Leroy Sanés Teilnahme an der Weltmeisterschaft steht in den Sternen, während er auf seine Nominierung für die deutschen Qualifikationsspiele gegen Luxemburg und die Slowakei wartet. Der Flügelstürmer, der kürzlich seinen bevorstehenden Wechsel zu Galatasaray Istanbul bekannt gab, hofft auf eine Berücksichtigung für die kommenden Lehrgänge der Nationalmannschaft und einen Platz im WM-Kader. Sanés Zukunft in der DFB-Elf ist ungewiss, da sein Wechsel zu Galatasaray bevorsteht. Dennoch hat er seinen Wunsch geäußert, für die nächsten Länderspiel-Lehrgänge nominiert zu werden und bei der Weltmeisterschaft mitzuspielen. Auch seine Vereinszukunft bleibt offen. Der 27-Jährige hat eine mögliche Rückkehr zum FC Schalke 04 angedeutet, wo er bereits spielte, und beschrieb seine Zeit dort als ein "unglaubliches Gefühl". Er lobte die Entwicklung des aktuellen Schalke-Teams unter Trainer Miron Muslic und hofft auf den Aufstieg in die Bundesliga. Die internationale Zukunft von Leroy Sané ist unklar, während er auf seine Berufung für die WM-Qualifikationsspiele der deutschen Nationalmannschaft wartet. Auch seine Vereinszukunft ist noch nicht entschieden – ein Comeback beim FC Schalke 04 scheint möglich. Trotz der unsicheren Situation im Verein konzentriert sich Sané darauf, für die Nationalmannschaft nominiert zu werden und bei der Weltmeisterschaft dabei zu sein.

70 Jahre Recruiting-Vereinbarung mit Italien: Heimweh in der neuen Heimat
Vor 70 Jahren unterzeichnete Deutschland das Recruiting-Abkommen mit Italien - und die ersten sogenannten 'Gastarbeiter' kamen an.

Neuer Aufsichtsrat im Guetersloher Krankenhaus
Pressemitteilung des Guetersloher Krankenhauses - Zum Jahresende sagte die Aufsichtsratsvorsitzende Birgit Niemann-Hollatz ihren Abschied. Der neue Aufsichtsratsvorsitzende ist Volker Richter.

48 Stunden Neukölln
Innerhalb von 48 Stunden präsentieren etwa 300 kulturelle Institutionen und Vereine das künstlerische Potenzial von Neukölln auf dem Kunst- und Kulturfestival.

NRW rüstet zivile Polizeikräfte mit Schutzwesten aus
NRW rüstet zivile Polizeikräfte mit Schutzwesten aus







