Julien Duranvilles ungewisse Zukunft bei Borussia Dortmund: Leihe als letzte Chance?

Julien Duranvilles ungewisse Zukunft bei Borussia Dortmund: Leihe als letzte Chance?
Julien Duranville, der 17-jährige Stürmer, könnte Borussia Dortmund während der Wintertransferperiode verlassen. Derzeit spielt er für die U23-Mannschaft des Vereins und lotet einen Leihwechsel aus, nachdem er mit wiederholten Verletzungen zu kämpfen hatte. Der Belgier galt einst als großes Talent, doch seine Zukunft bei Borussia Dortmund ist nun ungewiss.
Borussia Dortmund verpflichtete Duranville im Januar 2023 für 8,5 Millionen Euro von RSC Anderlecht, als er erst 16 Jahre alt war. Seine Verpflichtung sorgte für Begeisterung, doch eine Schulterverletzung bremste seine Entwicklung aus. Seit seiner Rückkehr ist er auf Einsätze in der U23 beschränkt.
Bisher hat Borussia Dortmund noch keine Leihe für Duranville finalisiert. Seine nächsten Schritte hängen vermutlich davon ab, ob sich ein passender Verein findet, der ihm die nötige Spielpraxis bieten kann. Derzeit konzentriert er sich auf das Training und den Nachweis seiner Fitness für einen möglichen Wechsel.

70 Jahre Recruiting-Vereinbarung mit Italien: Heimweh in der neuen Heimat
Vor 70 Jahren unterzeichnete Deutschland das Recruiting-Abkommen mit Italien - und die ersten sogenannten 'Gastarbeiter' kamen an.

Neuer Aufsichtsrat im Guetersloher Krankenhaus
Pressemitteilung des Guetersloher Krankenhauses - Zum Jahresende sagte die Aufsichtsratsvorsitzende Birgit Niemann-Hollatz ihren Abschied. Der neue Aufsichtsratsvorsitzende ist Volker Richter.

48 Stunden Neukölln
Innerhalb von 48 Stunden präsentieren etwa 300 kulturelle Institutionen und Vereine das künstlerische Potenzial von Neukölln auf dem Kunst- und Kulturfestival.

NRW rüstet zivile Polizeikräfte mit Schutzwesten aus
NRW rüstet zivile Polizeikräfte mit Schutzwesten aus







