Gladbach-Verteidiger Chiarodia fällt unbestimmt aus nach Verletzung

Mönchengladbach muss wieder auf Chiarodia verzichten - Gladbach-Verteidiger Chiarodia fällt unbestimmt aus nach Verletzung
Borussia Mönchengladbach muss in den kommenden Spielen auf Verteidiger Fabio Chiarodia verzichten. Der 24-Jährige zog sich im Training eine Verletzung zu, die ihn für unbestimmte Zeit außer Gefecht setzt. Chiarodia, der im Sommer 2023 zu Gladbach wechselte, bestritt bisher 28 Bundesliga-Partien für den Verein. In dieser Saison war er vor seiner Verletzung in fünf Ligaspielen zum Einsatz gekommen. Sein Ausfall trifft den Interimstrainer Eugen Polanski besonders hart, der nach dem dritten Spieltag von Gerardo Seoane übernommen hatte. Chiarodia war erst kürzlich nach einer dreispieligen Pause wegen einer Adduktorenverletzung zurückgekehrt, erlitt nun jedoch im Training einen Faserriss im rechten Oberschenkel. Borussia Mönchengladbach muss nun ohne Chiarodia auskommen, wobei die Dauer seiner Ausfallzeit noch nicht feststeht. Der Verein wird versuchen, die Defensive in seiner Abwesenheit zu stärken.

70 Jahre Recruiting-Vereinbarung mit Italien: Heimweh in der neuen Heimat
Vor 70 Jahren unterzeichnete Deutschland das Recruiting-Abkommen mit Italien - und die ersten sogenannten 'Gastarbeiter' kamen an.

Neuer Aufsichtsrat im Guetersloher Krankenhaus
Pressemitteilung des Guetersloher Krankenhauses - Zum Jahresende sagte die Aufsichtsratsvorsitzende Birgit Niemann-Hollatz ihren Abschied. Der neue Aufsichtsratsvorsitzende ist Volker Richter.

48 Stunden Neukölln
Innerhalb von 48 Stunden präsentieren etwa 300 kulturelle Institutionen und Vereine das künstlerische Potenzial von Neukölln auf dem Kunst- und Kulturfestival.

NRW rüstet zivile Polizeikräfte mit Schutzwesten aus
NRW rüstet zivile Polizeikräfte mit Schutzwesten aus







