Führerscheinstelle Steinfurt schließt für dreitägige Mitarbeiterfortbildung

Führerscheinstelle Steinfurt schließt für dreitägige Mitarbeiterfortbildung
Führerscheinstelle des Kreises Steinfurt vom 15. bis 17. Dezember geschlossen
Interne Schulung für Mitarbeiter
Die Führerscheinstelle in der Nähe bleibt im kommenden Monat für eine interne Mitarbeiterfortbildung vorübergehend geschlossen. Die Schließung erstreckt sich vom 15. bis 17. Dezember und betrifft ausschließlich diesen Bereich. Alle anderen Dienstleistungen, darunter die Kfz-Zulassung, bleiben wie gewohnt geöffnet.
Während der Schließung können in der Führerscheinstellekeine persönlichen Vorsprachen oder Anträge bearbeitet werden. Bürger, die Unterstützung benötigen, müssen bis zur Wiederaufnahme des regulären Betriebs am 18. Dezember warten. Die Behörde hat normalerweise von montags bis freitags von 8:30 bis 12:00 Uhr geöffnet, an einzelnen Tagen mit verlängerten Öffnungszeiten.
Die dreitägige Unterbrechung bedeutet, dass in diesem Zeitraum keine Führerscheindienstleistungen angeboten werden. Anwohner sollten ihre Angelegenheiten rechtzeitig erledigen oder für nicht dringende Anfragen die E-Mail nutzen. Ab dem 18. Dezember gelten wieder die üblichen Öffnungszeiten, weitere Einschränkungen sind nicht zu erwarten.

70 Jahre Recruiting-Vereinbarung mit Italien: Heimweh in der neuen Heimat
Vor 70 Jahren unterzeichnete Deutschland das Recruiting-Abkommen mit Italien - und die ersten sogenannten 'Gastarbeiter' kamen an.

Neuer Aufsichtsrat im Guetersloher Krankenhaus
Pressemitteilung des Guetersloher Krankenhauses - Zum Jahresende sagte die Aufsichtsratsvorsitzende Birgit Niemann-Hollatz ihren Abschied. Der neue Aufsichtsratsvorsitzende ist Volker Richter.

48 Stunden Neukölln
Innerhalb von 48 Stunden präsentieren etwa 300 kulturelle Institutionen und Vereine das künstlerische Potenzial von Neukölln auf dem Kunst- und Kulturfestival.

NRW rüstet zivile Polizeikräfte mit Schutzwesten aus
NRW rüstet zivile Polizeikräfte mit Schutzwesten aus







