Familienstreit auf Schulhof eskaliert zu brutaler Schlägerei in Hagen

Familienstreit auf Schulhof eskaliert zu brutaler Schlägerei in Hagen
Auf dem Schulhof der Henry-van-de-Velde-Grundschule in Hagen kam es zu einer gewalttätigen Schlägerei. An den Auseinandersetzungen waren Mitglieder zweier Familien beteiligt, drei Personen erlitten leichte Verletzungen. Die Polizei ermittelt nun wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung.
Der Streit begann mit einer Auseinandersetzung zwischen einer 29-jährigen Frau und einem unbekannten Mann. Augenzeugen zufolge soll der Mann die Frau angegriffen haben, woraufhin diese ihren Partner zur Hilfe rief. Die Situation eskalierte daraufhin zu einer größeren Prügelei.
Drei Menschen wurden verletzt, die Polizei untersucht die genauen Umstände des Vorfalls. Der Einsatz einer Metallstange und die Beteiligung mehrerer Personen lassen auf die Schwere der Auseinandersetzung schließen. Die Ermittler sichern weiterhin Beweismaterial für die weiteren Untersuchungen.

70 Jahre Recruiting-Vereinbarung mit Italien: Heimweh in der neuen Heimat
Vor 70 Jahren unterzeichnete Deutschland das Recruiting-Abkommen mit Italien - und die ersten sogenannten 'Gastarbeiter' kamen an.

Neuer Aufsichtsrat im Guetersloher Krankenhaus
Pressemitteilung des Guetersloher Krankenhauses - Zum Jahresende sagte die Aufsichtsratsvorsitzende Birgit Niemann-Hollatz ihren Abschied. Der neue Aufsichtsratsvorsitzende ist Volker Richter.

48 Stunden Neukölln
Innerhalb von 48 Stunden präsentieren etwa 300 kulturelle Institutionen und Vereine das künstlerische Potenzial von Neukölln auf dem Kunst- und Kulturfestival.

NRW rüstet zivile Polizeikräfte mit Schutzwesten aus
NRW rüstet zivile Polizeikräfte mit Schutzwesten aus







