Düsseldorfer Apotheke protestiert am Black Friday gegen das Sterben lokaler Apotheken

Düsseldorfer Apotheke protestiert am Black Friday gegen das Sterben lokaler Apotheken
Eine Apotheke in Düsseldorf hat mit einer mutigen Protestaktion auf die Notlage deutscher Apotheken aufmerksam gemacht. Am Black Friday trugen die Mitarbeiter der Regina-Apotheke schwarze T-Shirts mit einer auffälligen rot-weißen Botschaft: "Die Politik muss jetzt handeln, sonst ist Ihre Apotheke bald verschwunden." Mit der Kampagne will das Team der Apotheke die Regierung zum Handeln drängen, bevor noch mehr Apotheken für immer schließen müssen.
Ioannis Hatzianastassiou und Dr. Andrea Malcher, die Betreiber der Regina-Apotheke, wählten bewusst den Black Friday, um ihre Botschaft besonders wirksam zu platzieren. Die Aufschriften auf ihren Shirts richteten sich direkt an die Politik und forderten sofortige Maßnahmen, um die Existenz lokaler Apotheken zu sichern. Die Aktion sollte nicht nur Kunden, sondern auch Fachleute aus dem Gesundheitswesen erreichen.
Das Team der Regina-Apotheke hat klar Position bezogen: Ohne dringende Reformen werden weitere Apotheken verschwinden. Der Black-Friday-Protest war erst der Anfang einer Initiative, die mehr Bewusstsein und politisches Engagement schaffen soll. Die Kampagne wird fortgesetzt, um sowohl die Öffentlichkeit als auch die medizinische Gemeinschaft zu mobilisieren.

Rheinberg Weihnachtsgrüße von Bürgermeister Philipp Richter
Sehr geehrte Rheinbergerinnen und Rheinberger, ...

Alpina Parking wächst in Deutschland
Seit Anfang Dezember ist Alpina Parking für den Betrieb einer Parkanlage mit 187 Stellplätzen im Bonner Stadtteil Bad Godesberg verantwortlich. Seit Mitte des Jahres wurden fünf neue Verträge bundesweit abgeschlossen. Im November wurde zwischen Landmarken AG und Alpina Parking Deutschland GmbH ein langfristiger Mietvertrag für den Betrieb der Tiefgarage im Lindeblock unterzeichnet.

Neue NRW-Bahngesellschaft soll Züge pünktlicher machen
Neue NRW-Bahngesellschaft soll Züge pünktlicher machen

Enni setzt auf frischen Wind: Neue Doppelspitze übernimmt Führung
Eine Ära endet, eine neue beginnt: Mit Julia Zupancic als erster Frau an der Spitze startet Enni in eine ungewisse, aber vielversprechende Zukunft. Was bedeutet der Führungswechsel für das Unternehmen?










