Bryan Lasmes Zukunft bei Schalke 04: Wird es im Januar doch noch den Kaufdeal geben?

Bryan Lasmes Zukunft bei Schalke 04: Wird es im Januar doch noch den Kaufdeal geben?
Bryan Lasmes Zeit beim FC Schalke 04 könnte sich dem Ende zuneigen. Der 25-jährige Stürmer, der 2023 ablösfrei zum Verein stieß, überzeugte vor allem als Einwechselspieler, doch seine Zukunft bleibt ungewiss. Angesichts der hohen Gehaltskosten und möglicher Interesse anderer Klubs bleibt ein Kaufda im Januar denkbar – vorausgesetzt, es kommt ein passendes Angebot.
Lasme wechselte vor einem Jahr von Arminia Bielefeld zu Schalke, ohne dass eine Ablösesumme floss. Sein Weg war seitdem wechselhaft: Nach wenig Spielzeit verbrachte er die Rückrunde der Saison 2023/24 leihweise beim Grasshopper Club Zürich. Nach seiner Rückkehr betonte er seinen Willen zu bleiben und erklärte gegenüber Reportern: „Ich bleibe – zumindest vorerst.“
Schalke steht nun vor der Aufgabe, Lasmes Leistungen mit den finanziellen Realitäten in Einklang zu bringen. Sein Gehalt und ein möglicher Marktwert machen ihn zu einer zentralen Figur in der Vereinsplanung. Sollte ein angemessenes Angebot eingehen, könnte sein Abgang im Januar zur Tatsache werden – und nicht länger nur Spekulation bleiben.

70 Jahre Recruiting-Vereinbarung mit Italien: Heimweh in der neuen Heimat
Vor 70 Jahren unterzeichnete Deutschland das Recruiting-Abkommen mit Italien - und die ersten sogenannten 'Gastarbeiter' kamen an.

Neuer Aufsichtsrat im Guetersloher Krankenhaus
Pressemitteilung des Guetersloher Krankenhauses - Zum Jahresende sagte die Aufsichtsratsvorsitzende Birgit Niemann-Hollatz ihren Abschied. Der neue Aufsichtsratsvorsitzende ist Volker Richter.

48 Stunden Neukölln
Innerhalb von 48 Stunden präsentieren etwa 300 kulturelle Institutionen und Vereine das künstlerische Potenzial von Neukölln auf dem Kunst- und Kulturfestival.

NRW rüstet zivile Polizeikräfte mit Schutzwesten aus
NRW rüstet zivile Polizeikräfte mit Schutzwesten aus







